Neue CD

eeendlich!!!

                                                         liebe leute-


diesen freitag (22.10.) wird die erste single auskopplung unseres neuen albums  "Penta" veröffentlicht.

die single heisst "carnary rhapsody" und tatsächlich ist die basisidee des songs bei dem geträller meines kanarienvogels entstanden.

als ich so vor mich hinübte - mit metronom versteht sich-, merkte ich plötzlich, dass der vogel - offenbar bestens inspiriert durch mein gedudel - alle seine sequenzen genau

tempokonform sang.

sofort hab ich den kollegen also abgesamplet und dann einen passenden song dazu komponiert. tatsächlich sind also  alle quiekser und fieper im song original "kanarisch".

mit unten stehenden links könnt ihr den song sowie das dazu passende video anklicken. (ab freitag)

wie in solchen digitalen fällen üblich- ist eine massive verteilung natürlich wünschenswert.

bitte an alle weiterleiten, das wäre superklasse!


dag heyne


https://youtu.be/tmds44x6nhY <https://youtu.be/tmds44x6nhY>

https://bfan.link/carnary-rhapsody <https://bfan.link/carnary-rhapsody>

Neue CD verfügbar

neues album namens "penta" erscheint am 19.11.  https://bfan.link/penta

davor 2 singles:

carnary rhapsody und   https://youtu.be/tmds44x6nhY

keyne angst   https://bfan.link/keyne-angst

und aufsteiger des tages bei amazon : https://www.amazon.de/gp/movers-and-shakers/dmusic/digital-music-album/ref=zg_bs_tab_t_bsms

Dates