Bei uns hat sich in den letzten Wochen einiges getan.


Nach langer Suche hat Ausnahmegitarrist Dag Heyne einen neuen Drummer für seine international bekannte Band gefunden. Ab sofort übernimmt Ralf Greshake den Part am Schlagzeug. „Ich freue mich total, dass der Dag mich so unkompliziert in die Band aufgenommen hat. Er ist Voll-Profi und es macht einfach riesig Spaß ! “ Der Halbdäne Dag Heyne ist schwer begeistert: „Endlich können wir wieder Konzerte spielen und an unserer neuen CD arbeiten.“ Das fünfte Album liegt bereits auf der Werkbank, ein erneuter akustischer Frontalangriff, nicht zuletzt wegen des genialen Mixes von Vince Sorg (Produzent der "Toten Hosen"). Live ging es sofort nach kurzer Probezeit los: Am 6. und 7. November spielten Doc Heyne auf der großen Musik Produktiv Messe in Ibbenbüren und teilen sich dort die Hauptbühne u.a. mit Susan Albers (ex-DSDS) und Victor Smolski (Gitarrist bei Rage). Ab Januar 2016 begeben sich der Doc und seine beiden Mitstreiter auf Tour durch Deutschland, die im Sommer in Süd-Europa enden wird.

 

Foto frei zur Veröffentlichung:

Neu

Info:

Doc Heyne Tel.: 0151-70180471

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.doc-heyne.de